Startseite | Impressum   
Über mich Galerie Mein Atelier Kontakt Links Team-Events

Über mich


Ich bin eine vielseitige Künstlerin und lasse mich somit in kein Schema drängen.
Meine Werke umfassen ein breites Spektrum, von nachdenklich, humorvoll, über provozierend bis hintergründig.

All meine Inspirationen hole ich mir aus meiner Umwelt und setze sie dann mit Hilfe von verschiedenen Materialien auf der Leinwand um.
Sei dies mit Asche, Sand, Holz, Rost oder vielem Anderen. Meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und Zufälligkeiten sind dabei gewollt.

In diversen Meisterklassen an verschiedenen Kunstakademien
(z. Bsp. Bad Reichenhall), wie auch in vielfältigen Workshops im In- und Ausland (z.B. Thailand) habe ich mich stetig weiterentwickelt.
Trotzdem bleiben meine Interpretationen autodidaktisch, wie man in der Vergangenheit an vielen gemeinsamen und an Einzelaustellungen sehen konnte.

Seit 2010 betreibe ich in Dürnten mein eigenes Mal- und Skulpturenatelier mit dem Namen Seasons-aRT, in welchem ich mein Know-How gerne weitergebe.
Alle Interessierten, ob mit oder ohne Malerfahrung sind bei mir jederzeit herzlich Willkommen.